Vertriebsprofi Hasan Süslü ist beim PromYcom-Neustart mit dabei

| 7. Februar 2017 | 0 Kommentare

PromYcom: „Man hält auch nicht die Uhr an, um Zeit zur sparen“

Hasan Süslü und PromYcom

Hasan Süslü und PromYcom

Hamburg – Mit PromYcom in der Online-Werbewelt noch effektiver neue Kunden generieren. Dies ist der selbstgesetzte Anspruch des Network-Marketing-Unternehmens um Geschäftsführer Hans Kragt (Nortexa führte im Juli ein Gespräch: http://www.nortexa.de/im-gespraech-mit-promycom-gruender-hans-kragt/). Aktuell steht PromYcom vor einer kompletten Neuausrichtung des Unternehmens, was nicht weniger heißt, als dass es 2017 mit neuer Strategie, neuem System und neuen Gesichtern in der Führungsriege weitergeht. Beispielsweise ist neben dem Vertriebsprofi Herr Badr Tanjaoui auch Hasan Süslü als Unternehmens- und Vertriebsberater an Bord der PromYcom-Führungsriege. Hasan Süslü hat bereits in der Vergangenheit einige Unternehmen mit zum Erfolg begleitet, indem er schon in mehreren Vertrieben die Hauptverantwortung innehatte. Süslü weist sich aufgrund seiner Ausbildungen als Fachmann für Marketing, Bauspar-, Finanzierungs-, Versicherungsfragen aus.

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen, lautet eine schlichte, wie aber auch ebenso anschauliche Feststellung bei PromYcom. Image-, Produkt- oder Verkaufswerbung hat den Zweck, sich langfristig zu rentieren. Sowohl die Zielsetzung muss klar, als auch die Kontrolle gewährleistet sein, und PromYcom versteht sich als Kompetenzstelle, wie Werbung effektiv geplant, preiswert umgesetzt und richtig kontrolliert wird. Für Werbepartner verspricht PromYcom einige Vorteile, wie beispielsweise neben der Lead-Generierung und Verkaufsförderung auch einen zielgerichteten Einsatz des Marketingbudgets, hochwertige Interessentenkontakte durch große/regionale Reichweite oder einen optimalen Online Marketing-Mix zur entsprechenden Zielerreichung. Doch auch die PromYcom-Vertriebspartner sollen profitieren. Hier verweist das Unternehmen auf sein sicheres und stabiles Business-System
mit einem einfachen und kostenfreien Einstieg sowie der hohen passiven Einkommensmöglichkeit mit lukrativen Provisionen bis in zwölf Ebenen. Weiter führt das Unternehmen die profitable Umsatzbeteiligung und die zuverlässigen Auszahlungen ohne Transaktionsgebühren ins Feld.

Die Strategie des PromYcom-Neustarts stellt das Unternehmen in einer Reihe von Informationsveranstaltung vor. Die ersten beiden fanden Anfang diesen Monats bereits in Karlsruhe und München statt. Die nächste dieser Veranstaltungen wird am 15. Februar in Böblingen durchgeführt werden.

Von Rüdiger Dietrich

Der Beitrag Vertriebsprofi Hasan Süslü ist beim PromYcom-Neustart mit dabei stammt von NORTEXA.

Powered by WPeMatico

Der Beitrag Vertriebsprofi Hasan Süslü ist beim PromYcom-Neustart mit dabei erschien zuerst auf Magna Aurelia Investment GmbH.

Powered by WPeMatico

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: